Wieder großer Zuspruch für Bügermeisterkandidatin Dr. Tammer

Sehr gut besucht waren auch unsere letzten Vorstellungsveranstaltungen der Bürgermeisterkandidatin Dr. Isabell Tammer im Bürgerhaus Gambach und im Kulturhaus Trais-Münzenberg.
Im Anschluß an den Vortrag bewies sie einmal mehr ihre Bürgernähe indem sie allen Anwesenden die Möglichkeit gab, ihre Anliegen darzustellen und über die gegebenen Anregungen mit ihr zu diskutieren.

Im Fokus standen bei den beiden Terminen Themen wie die Barrierefreiheit der öffentlichen Gebäude, das Verkehrswesen und ökologische Gesichtspunkte wie die Renaturierung der Wetter oder auch der Pflegerückstand des Traiser Wäldchens.
Erst zu später Stunde waren diese Veranstaltungen zu Ende, was die FWG als schönen Erfolg wertet.
Dr. Isabell Tammer konnte auch aus diesen beiden Veranstaltungen wieder viele Anregungen mitnehmen.