Dr.Isabell Tammer stellte sich vor!

Eine große Resonanz erfuhr Dr. Isabell Tammer an dem ersten Termin ihrer Vorstellungstour als Bürgermeisterkandidatin der Stadt Münzenberg. Der große Saal des Burghotels in Münzenberg war bis auf den letzten Platz gefüllt. In einer knapp einstündigen Powerpoint-Präsentation wurden die Bürger über die wichtigsten Ereignisse, das ehrenamtliche Engagement und die vielfältigen Hobbys im Leben von Dr. Isabell Tammer informiert. Abgerundet wurde die Präsentation mit der Vorstellung ihrer Ziele für die Stadt Münzenberg.

Im Anschluss konnten die Bürger Fragen stellen oder ihre Meinung zu der derzeitigen politischen Situation äußern.

Themen wie die Flüchtlingssituation, Straßenbeiträge, Windkraft und Förderung von Vereinen standen hierbei hauptsächlich im Interesse der Bürger.

Rede und Antwort steht steht Dr. Tammer den Münzenberger Bürgern noch an folgenden Terminen: 27.01.17, Dorfgemeinschaftshaus Ober-Hörgern, 01.02.17, Kulturhaus Trais-Münzenberg und am 02.02.2017 im Bürgerhaus Gambach, jeweils um 20.00 Uhr.